Enter your keyword

Our Teacher

DI Markus Pisecker

Trainer

Schon während der Schulzeit und dem Studium waren Sport und Bewegung in der Natur fixer Bestandteil meines Lebens. Als dann während des Doktorats an der St. Anna Kinderkrebsforschung nur mehr wenig Zeit für Ausgleich blieb war es klar, dass eine Veränderung her musste. Ich machte meine Hobbies zum Beruf. Es folgten Ausbildungen im Klettern, Kampfsport, Mountainbiken, Wildnis- und Survivaltraining sowie in den Bereichen systemische Erlebnispädagogik, Therapieklettern und Wildkräuterkunde.Seit einigen Jahren bin ich in diesen breit gefächerten Sparten selbstständig tätig und genieße nicht nur jede Menge Zeit mit Menschen in der Natur, sondern auch die Abwechslung in den Herausforderungen meiner Arbeit.

Methodik 91%
Didatktik 94%
Auslastung 89%
Inhaltliche Organisation 100%