Enter your keyword

Our Teacher

Michelle Padelek

Trainerin

„Schon im Kindesalter spielte Bewegung für mich immer eine wichtige Rolle. Zuerst sammelte ich in einer Cheerleader Gruppe meine ersten Tanzerfahrungen. Nach 2 Jahren wechselte ich dann in die Tanzrichtung Hip Hop.
Als ich mit 16 Jahren zusätzlich zu den regelmäßigen Trainings im Verein begann Kinder und Jugendliche in Hip Hop zu unterrichten, wusste ich das Tanz in Zukunft eine wichtige Rolle für mich spielen wird.

Mit meiner Tanzcrew konnte ich auch schon bei diversen Veranstaltungen Auftrittserfahrungen sammeln. Außerdem besuche ich regelmäßig Workshops, um von nationalen und internationalen TrainerInnen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern.

Tanz bedeutet für mich Freude am Bewegen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Mir macht es unglaublich viel Spaß mein Wissen an Kindern und Jugendlichen weiterzugeben.“

Methodik 81%
Didatktik 83%
Auslastung 38%
Inhaltliche Organisation 100%

Team

Erfahren Sie mehr über uns