Enter your keyword

Our Teacher

Nadine Mathis, BA

Trainerin

Im kreativen Kindertanz verbinden sich meine Leidenschaft zu Tanzen und meine Freude an der Arbeit mit Kindern. Durch kreative Bewegungsspiele lernen die Kinder, sich selbst und die sie umgebenden Menschen bewusster wahrzunehmen. Musik, Rhythmus und Bewegungsspiele sind unsere Basis um kreative neue Schritte zu entwickeln und Bewegungsmöglichkeiten zu erforschen. Das Tanzen mit Kindern ermöglicht es mir als Tänzerin, den Körper und seine Bewegungsabläufe und die Entwicklung derselben in seinen Anfängen zu beobachten, was mich immer wieder inspiriert und mir dabei hilft, Bewegungsroutinen aufzubrechen. Somit wird nicht nur der Bewegungsschatz der Kinder sondern auch meiner erweitert, was auf beiden Seiten zu einer größeren Bewegungs- und Ausdrucksfreiheit verhilft. Die Kindertanzstunden sind allerdings nicht nur Lernmöglichkeit und inspirierend, sondern machen vor allem jede Menge Spaß!

Methodik 94%
Didatktik 96%
Auslastung 90%
Inhaltliche Organisation 100%

Team

Erfahren Sie mehr über uns